Designerin · 06. April 2018
Es hat etwas länger gedauert. Aber jetzt ist das vierte Fotobuch von unserer Zeit in China da. Es ist immer wieder toll, die digitalen Dinge auf Papier zu sehen. Und für die No. 5 gibt es schon wieder Ideen. …

Designerin · 21. März 2018
So toll, wenn die fertig gestalteten Sachen in den Druck gehen. Aber noch toller, wenn man dann das Exemplar in der Hand hält. War die Wahl des Papiers gut, wirken die Bilder so wie gewünscht... Endlich hat man es 4c auf weiß.

Designerin · 14. März 2018
So, nun sind wir schon fast zwei Jahre wieder in Deutschland. Erst jetzt habe ich es geschafft, Buch Nr. 4 fertig zu stellen und in den Druck zu geben. Ich bin schon so gespannt auf das Ergebnis. Zwei weitere sind noch in Arbeit...

Mama · 12. März 2018
Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin einer der Menschen, der sich auf den Montag freut. Warum? Das kann ich erklären. Als Dreifach-Mama ist das Wochenende immer sehr turbulent. Es geht drunter und drüber. Was nicht negativ ist. Wir haben viel Spaß mit unserem Drunters und Drübers. Es ist aber dann auch wieder sehr entspannend wenn die neue Woche startet und alle in ihren Alltag eintauchen. Der Montag Morgen ist der Tag, an dem ich richtig durchatme und an dem aus der Mama...

Mama · 11. April 2017
Endlich mal wieder Zeit, an dieser Seite etwas weiter zu arbeiten. Nun sitze ich hier. Kinder schlafen und die Wohnung ist sauber – fast sauber. Ohne Musik und TV, ganz still. Viel zu selten genieße ich diese Ruhe und fast-Sauberkeit. Aber jetzt.